Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Fulina Wu Ms. Fulina Wu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:+86-0769-87788370 E-Mail-Adresse:fulina@d-ear.cn
Home > Produkt-Liste > POE-Schalter > 100M POE-Schalter
Online Service
Fulina Wu
Kontaktieren jetzt

100M POE-Schalter

Produktkategorie von 100M POE-Schalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, POE-Schalter , POE schaltet Puzzle um Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von POE Schalter 4 Port R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Outdoor Poe Schalter 10 Port 100M POE

Einheitspreis: 23USD

Marke: Stetig

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

POE-Schaltnetzteil 100M POE Switches Ethernet 24 Port POE Switches 802.3 af / at Switch mit 2 SFP / RJ45 Gigabit Combo Ports 52V Netzwerk Switch für IP Kamera
100M 802.3AF POE-Schalter

Marke: Stetig

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

100M POE Schalter Ethernet 24 Port POE Schalter 802.3 af / at Schalter mit 2 SFP / RJ45 Gigabit Combo Häfen 52V Netzschalter für IP-Kamera . 100M 802.3AF POE Switches erweitern die Übertragungsdistanz eines Netzwerks von 100 m über Kupferkabel auf...
POE schaltet 10 Port 100M POE

Marke: Stetig

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

PoE-Switches 10 Port 100M POE für CCTV-Kameras Modell STD-POE5203-10 Schwarz, Gesamtausgang POE 8 + 2, DC48-52V Ausgangsleistung 150W Geschwindigkeit 10 /
PoE in Switches 100M 6 Port Poe Switch

Marke: Stetig

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

PoE in Switches 100M 6 Port Poe Switch 100M POE Switches Ethernet 24 Port POE Switches 802.3 af / at Switch mit 2 SFP / RJ45 Gigabit Combo Ports 52V Netzwerk Switch für IP Kamera . 100M 802.3AF

China 100M POE-Schalter Lieferanten

100M 8 + 2 Port passiver Poe-Schalter für IP-Kamera

STD-POE5203-10 unterstützt die Daten- und Stromübertragung über CAT.5-Kabel gleichzeitig. Und 8 + 2 - Port - Unterstützung schnell Anschluss bei 10 0/100 0 M bps. Es unterstützt auch lange Übertragungsdistanz bei 250 Metern sowohl für Strom und Daten, daher spart es Kosten für das Projekt, das Fernübertragung über Extender, Glasfaser und Koaxialkabel etc. erfordert. Es reduziert effektiv Leitungsverluste, obwohl 8- Kern-Kabel die gleiche Energie liefern Zeit. Max Power für jeden Port ist 30W, das ist für IP Kamera und POE Wireless Access Point usw.


Eigenschaften:


REVERSE POE-TECHNOLOGIE: 8 Port 10/100 Reverse POE-Switch, der die neueste Generation der Fast-Ethernet-POE-Switching-Technologie bietet. Es enthält 7 * 10/100 Basis T Reverse Poe Ports (RPOE), 1 * 10/100 Basisdatum Uplink Port & 12V DC out für ONU Powering.

 

Unterstützt Auto-Negotiation: Jeder der Ports erkennt automatisch, ob angeschlossene Netzwerkgeräte mit 10 Mbit / s oder 100 Mbit / s und Halbduplex- oder Vollduplexmodus arbeiten, und passt die Geschwindigkeit und den Modus entsprechend an, um einen einfachen und problemlosen Betrieb zu gewährleisten.

 

Unterstützt nicht blockierende Drahtgeschwindigkeit:   Der Switch leitet und empfängt den Verkehr nahtlos mit seiner nicht blockierenden Drahtgeschwindigkeit. Jeder Port des Switches unterstützt Geschwindigkeiten von bis zu 200 Mbit / s im Vollduplex-Modus, wodurch die angeschlossenen Geräte mit voller Leitungsgeschwindigkeit versorgt werden und ein reibungsloses Hochgeschwindigkeitsnetzwerk betrieben werden kann.

 

Kaskadierende Unterstützung: Switches können für mehr Benutzer pro Gebäude kaskadiert werden (bis zu 1 Main + 3 Switches)

 

Port base Isolation u / Hardware VLAN: In dieser Unit ist die Funktion P ort Isolation implementiert, bei der das Ethernet-Datum des Uplink-Ports auf einen beliebigen Downlink-Port übertragen werden kann, die einzelnen Downlink-Ports jedoch nicht miteinander kommunizieren können.

 

Überspannungsschutz:

Der Überspannungsschutz ist an jedem Datenanschluss vorgesehen, um Schäden durch den Anschluss einer höheren Spannung zu vermeiden (höher als 24 V DC. Bis zu 80 V DC). Wenn der Benutzer versehentlich mehr als 24V POE-Injektor anschließt, geht der Schalter in den Ausschaltmodus und beginnt wieder zu arbeiten, sobald diese Hochspannungsquelle entfernt wird.

 

Überstromschutz: Wir haben einen Überstromschutz an jedem Port vorgesehen, um Schäden am Switch zu vermeiden, falls aus irgendeinem Grund ein hoher Strom fließen sollte. Dies wird durch eine rückstellbare Sicherung erreicht, um die Wartung zu erleichtern und häufiges Auswechseln der Sicherung zu vermeiden.

 

Produktanwendung:

 

7 * 10/100 Basis-T-Reverse-POE-Ports (RPOE) & 1 * 10/100 Base-Uplink-Port und 12-V-DC-Ausgang für ONU-Stromversorgung



Produktbilder:

POE Switches

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.steadysmps.com
Home > Products > POE Switches > 100M POE Switch

100M POE Switch

Product categories of 100M POE Switch, we are specialized manufacturers from China, POE Switch, POE Switches Puzzle suppliers/factory, wholesale high-quality products of POE Switches 4 Port R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
100M 802.3AF POE Switches

Brand: Steady

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000PCS/Day

Certificate: UL/CE/FCC/CCC/ROHS/Safety

Model No.: STD-POE5203-24

100M POE Switches Ethernet 24 Port POE Switches 802.3 af/at Switch With 2 SFP/RJ45 Gigabit Combo Ports 52V Network Switch for IP Camera. 100M 802.3AF POE Switches extends the transmission distance of a network from 100m via copper cables to 120km,...
China 100M POE Switch Suppliers

100M 8+2 port passive POE Switch for IP camera

STD-POE5203-10 supports data and power transmission through CAT.5 cables at the same time. And 8+2 port support fast connecting at 100/1000Mbps. It also supports long transmission distance at 250 meters both for power and data, therefore, it saves cost for the project that requiring long distance transmission through extender, fiber and coaxial cable etc. It reduces line losses effectively though 8-core cable supplying power same time. Max power for each port is 30W, which is for IP Camera and POE wirelessaccess point etc.


Features:


REVERSE POE TECHNOLOGY:8 Port 10/100 Reverse POE switch which has latest generation of fast Ethernet reverse POE switching technology. It contains 7*10/100 base T Reverse Poe ports (RPOE),1*10/100 Base date Uplink Port&12V DC out for Powering ONU.

Supports Auto-Negotiation: Each of the ports automatically detect whether connected network devices are running at 10Mbps or 100Mbps and half-duplex or full-duplex mode, and adjusts the speed and mode accordingly ensuring easy and hassle-free operation.

Supports Non-blocking Wire Speed: The switch forwards and receives traffic seamlessly with its Non-blocking wire- speed. Every port of the Switch supports speeds up to 200Mbps in full-duplex mode simultaneously, providing full wire speed to connected devices and allowing you to run a high speed network smoothly.

Cascading support: switches can be cascaded for more users per Building (Up to 1 Main+3 switches )

Port base Isolation u/Hardware VLAN: The feature of Port Isolation is implemented in this unit where in the Ethernet Date of the Uplink Port can be transferred to any of the Downlink ports but the individual Downlink ports cannot communicate with each other.

Over voltage Protection:

Over voltage Protection is provided on each date port to eliminate damage due to connection of higher voltage(Higher than 24V DC. Up to 80V DC). By mistake if user connect more than 24V POE injector then switch will goes on power off mode and will start working again once this high voltage source is removed.

Over current Protection: We have provided over current protection on each port to prevent damage to the switch in case of high current flowing due to any reason. This is provided using Resettable Fuse to facilitate easy maintenance and avoiding frequent change of blown fuse.

Product Application:

7*10/100 Base T Reverse POE Ports(RPOE) & 1*10/100 Base T Uplink Port & 12V DC Power out for Powering ONU



Product Images:

POE Switches

Communicate with Supplier?Supplier
Fulina Wu Ms. Fulina Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier