Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Fulina Wu Ms. Fulina Wu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:+86-0769-87788370 E-Mail-Adresse:fulina@d-ear.cn
Home > Firmeninformationen > Service-Unterstützung
Service-Unterstützung

Mission des Kundendienstes


Setzen Sie Kunden an erster Stelle, dienen Sie mit Ehrlichkeit und Fleiß; Streben Sie mit ständiger Anstrengung nach Spitzenleistungen. Bestrebt, Kunden hochstabile Netzteile zur Verfügung zu stellen. Gegenwärtige Situation des Kundendienstes


Das Kundendienstsystem und der Grad der Kundendienstzufriedenheit werden von unserem gesamten Kunden als erstklassig angesehen. Servicequalität wird zu unserem Wettbewerbsvorteil. Servicequalität und -haltung - Hoch und effizient Stärken Sie den Vorverkaufs-, Verkaufs- und Kundendienst. Wenden Sie unser Servicekonzept in den Fortschritt an: Auftrag → Produzieren → Qualitätskontrolle → Fixieren → Debuggen → Bedienen. Die Ingenieure, die das Feedback der Qualität erhalten, sollten beim ersten Mal eine Antwort geben oder Spezialitäten senden, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Üben Sie die Vision [Keine Zufriedenheit, kein Ende. "Um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und zu verbessern. Richten Sie ein kundenorientiertes Servicemodell und Mechanismen für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) ein Ruf und Kundenbindung unserer Power-Marke.


Wir führen zweimal jährlich eine Umfrage zur Produktqualität beim Kunden durch und halten das Feedback fest. Wir sind jederzeit bereit, Ihren Ersatzteilbedarf zu decken. Service-Methoden Kompetente Mitarbeiter Um sicherzustellen, dass die Geräte normal funktionieren, die von den Benutzern gestellten Fragen rechtzeitig zu beantworten und Probleme zu lösen, stellen wir ein starkes technisches und After-Sales-Service-Team zusammen, das in erster Linie für die Kundenbetreuung und den technischen Support verantwortlich ist. Das Kunden-Callcenter bietet 24 Stunden lang technischen Service, stellt innerhalb von 8 Stunden nach Erhalt der Anwenderbeschwerden einen Behandlungsplan auf und löst das Problem innerhalb der vereinbarten Zeit.

Garantie

3 Jahre Garantie auf konventionelle Gleichstromversorgung, lebenslange Wartung. Wenn Sie spezielle Anforderungen haben, könnten wir verhandeln.


Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Importeuren, Distributoren und Herstellern, die im Sicherheitsgeschäft tätig sind.

Gemeinsam könnten wir versuchen, die höchsten Standards zu übertreffen und als Branchenführer anerkannt zu werden.

Steady ourdoor power supply



Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.steadysmps.com
Home > About Us > Service & Support
Service & Support

Mission of After-sales Service

Put Customers in the first place, serve with honesty and hardworking; pursue excellence with constant effort; Endeavor to provide high-stability power adapters for customers. Present situation of After-sales Service

After-sales service system and service satisfaction degree are thought to be the first-class by our entire customer. Service quality is becoming our most competitive advantage. Service quality&attitude--High&Efficient Strengthen the pre-sale, sale, and after-sale service. Apply our service conception into the progress: Order→Produce→Quality control → Fix →Debug →Operate. Receiving the feedback of quality, engineers should give response in the first time or send specialities to solve the problem as soon as possible. Practice the vision [No satisfaction, no ending". So as to ensure and improving customer`s satisfaction. Set up customer-centric service model and customer relationship management (CRM) mechanisms; Sequential perfect service quality and operation system; Endlessly enhance the company's reputation and customer loyalty of our power brand.

We annually carry out product quality survey with customer for twice, and keep feedback recorded. We are ready to meet your requirements for spare parts at any time. Service Methods Capable Agents In order to ensure the equipment runs normally, answer the questions raised by users timely and help them solve problems, we compose a strong technical and after-sales service team to primarily responsible for maintaining customer and provide technical support, etc. Customer call center will provide technical service for 24 hours, guarantee to make treatment plan in 8 hours after receiving the user complaints , and solve the problem within the agreed time.

Warranty

3 year warranty for Conventional DC power supply, lifetime maintenance. If you have special requirements, we could negotiate .

Communicate with Supplier?Supplier
Fulina Wu Ms. Fulina Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier