http://de.steadysmps.com
Home > Produkt-Liste > Intelligentes Managementsystem (APPDU) > APPDU Ⅱ (mit intelligenter Verwaltung)

APPDU Ⅱ (mit intelligenter Verwaltung)

Produktkategorie von APPDU Ⅱ (mit intelligenter Verwaltung), wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Intelligentes Managementsystem (Appdu) , Anwendung (mit Intelligent Management) Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Integriertes intelligentes Netzteil für die Videoüberwachung von Straßen

Marke: Stetig

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

Zertifikate : UL/CE/FCC/CCC/ROHS/Safety

Modell: STD-APPDU-PZ02

Integriertes intelligentes Netzteil für Videoüberwachung , Videoüberwachungs-Kontrollsystem wird von Menschen in unserem täglichen Leben weithin begrüßt, und das Straßenvideoüberwachungssystem wird einen großen Anteil an Verkehrsmanagement und...
APPDU Ⅱ (mit intelligenter Verwaltung)

Marke: Stetig

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

Zertifikate : UL/CE/FCC/CCC/ROHS/Safety

Modell: STD-APPDU2028-6

APPDU Ⅱ (mit intelligenter Verwaltung) APPDU2020-6 / APPDU2028-6, die zweite Generation der aktualisierten intelligenten erweiterte Produkte Power Management hat 1000M 16/24 Port POE Switches verwaltet werden , vier o ptical e le ctronic...
China APPDU Ⅱ (mit intelligenter Verwaltung) Lieferanten

PPDU (mit intelligenter Verwaltung)

APPDU2020-6 / APPDU2028-6, die zweite Generation von verbesserten intelligenten APPDU- Produkten, hat 1000M gemanagte 16 /24-Port-POE-Switches, vier optische elektronische kaskadierende Kommunikationsports und eine Gesamt-DC -Stromversorgung von 450 W / 5/6 intelligente PDU-Leistung Stecker. Gesamtleistung 4000W, mit Power-Timing- Management und dynamischer Erkennung und Verteilung , Umgebungsüberwachung und Alarmfunktionen, lokaler PC und Remote-APP- Management .


Eigenschaften:


Eingang: AC100 220V 50 / 60Hz

Gesamtleistung: 4000W

Funktion: mit der Funktion von 1000M Management 16/24 Port POE-Schalter.

Umgebungsüberwachung: zwei Temperatur- und Feuchtigkeitsüberwachungsanschlüsse, ein Rauchsensoranschluss, ein Gerätekaskadenanschluss,

PDU-Funktion: kommt mit 5/6-Bit-Smart-PDU starke Power-Plug-Board

System: mit Hintergrundkontrollsystem

Mit Power-Timing-Management und dynamischer Erkennungsverteilung

Mit Alarmfunktionen.

Mit lokalem PC und Remote-APP-Management



Anwendung:

 

Stetig intelligente Stromversorgung Management muss die elektrische Ausrüstung in Echtzeit zu überwachen, einschließlich des Lesens und der Analyse der Strom, Spannung und so weiter, so dass die Stromversorgung ausgeschaltet werden kann, kann die Energie neu gestartet werden, kann die Fernbedienung sein durchgeführt, und das wissenschaftliche Management des Stromverbrauchs kann realisiert werden. Umfassende Energieeinsparung realisieren. Es weit verbreitet in Banken, Büros, Gebäuden, Bürogebäuden, Gartengemeinschaften, Plätzen, Fabriken, Gefängnissen, Straßenverkehr, Tankstellen, Schiffen und anderen Maschinenraum schwer, Stromausfall Selbsthemmung, kann in die Back-End-Sicherheit eingebettet werden System.



Produktbilder:

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Fulina Wu Ms. Fulina Wu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.steadysmps.com
Home > Products > Intelligent Management System(APPDU) > APPDU Ⅱ(with Intelligent Management)

APPDU Ⅱ(with Intelligent Management)

Product categories of APPDU Ⅱ(with Intelligent Management), we are specialized manufacturers from China, Intelligent Management System(Appdu), Appdu Ⅱ(With Intelligent Management) suppliers/factory, wholesale high-quality products of APPDU Ⅱ(with Intelligent Management) R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
APPDU Ⅱ(with intelligent management)

Brand: Steady

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000PCS/Day

Certificate: UL/CE/FCC/CCC/ROHS/Safety

Model No.: STD-APPDU2028-6

APPDU Ⅱ(with intelligent management) APPDU2020-6 / APPDU2028-6, the second generation of upgraded intelligent Advanced Power Management products, has 1000M managed 16 / 24 port POE switches, four optical electronic cascading communication ports, and...
Integrated Intelligent PSU for Road Video Surveillance

Brand: Steady

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000PCS/Day

Certificate: UL/CE/FCC/CCC/ROHS/Safety

Model No.: STD-APPDU-PZ02

Integrated Intelligent PSU for Road Video Surveillance,Video Surveillance Control System are widely welcomed by people in our dailly life , and Road Video Surveillance System will occupy a big percent in traffic management and control. Also Video...
China APPDU Ⅱ(with Intelligent Management) Suppliers

PPDU (with intelligent management)

APPDU2020-6 / APPDU2028-6, the second generation of upgraded intelligent APPDU products, has 1000M managed 16 / 24 port POE Switches, four optical electronic cascading communication ports, and a total DC power supply of 450 W / 5 / 6 intelligent PDU power plugs. Total power 4000W, with power timing management and dynamic detection and distribution, environmental monitoring and alarm functions, local PC and remote APP management.


Features:


Input: AC100 220V 50/60Hz

Total power: 4000W

Function: with the function of 1000M management 16 / 24 port POE Switch.

Environmental monitoring: two temperature and humidity monitoring ports, one smoke sensing port, one device cascade port ,

PDU function: comes with 5 / 6 bit smart PDU strong power plug board

System: with background control system

With power timing management and dynamic detection distribution

With Alarm functions.

With local PC and remote APP management



Application :

Steady intelligent power supply management needs to monitor the electric equipment in real time, including the reading and analysis of the current, voltage and so on, so that the power supply can be turned off, the power can be restarted, the remote operation can be carried out, and the scientific management of electricity consumption can be realized. Realizing comprehensive energy saving. It Widely used in banks, offices, buildings, office buildings, garden communities, squares, factories, prisons, road traffic, gas stations, ships and other machine room heavy, power failure self-lock, can be embedded in the back-end security system.



Product Images:

Communicate with Supplier?Supplier
Fulina Wu Ms. Fulina Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier