Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Fulina Wu Ms. Fulina Wu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:+86-0769-87788370 E-Mail-Adresse:fulina@d-ear.cn
Home > Produkt-Liste > Intelligentes Managementsystem (APPDU)
Online Service
Fulina Wu
Kontaktieren jetzt

Intelligentes Managementsystem (APPDU)

Produktkategorie von Intelligentes Managementsystem (APPDU), wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Intelligentes Managementsystem , Management System Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Intelligente Blutsammlung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

APPDU Ⅰ (ohne intelligente Verwaltung)

Mehr

APPDU Ⅱ (mit intelligenter Verwaltung)

Mehr

Stromverteiler

APPDU Intelligentes Power-Management-Projekt. Sicherheit ist eine Reihe von professionellen intelligenten Power-Management-System , das die Anforderungen der USV-Stromversorgung, AC / DC-Netzteil und Poe-Netzteil erfüllen kann und Überwachung und Kontrolle der Umwelt (Temperatur, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit , Feuchtigkeit) im Computerraum. Das Brandmelde-System kann lokalen und Remote-Betrieb durch zentrale Steuerungssoftware der Stromversorgung zu realisieren, überwachen und steuern Stromverbrauch in Echtzeit. Es kann die Funktion des Gebäudes Energiemanagement zu realisieren . und entwickeln gleichzeitig eine Software-Schnittstelle zu jeder Back-End-Cloud-Plattform. Im eigentlichen Sinne wurde das intelligente Management der Zusammenschaltung und Interworking von Stromversorgungsgeräten im Computerraum realisiert.


Eigenschaften:


Hohe Effizienz

Energie sparen

Sicherheit

Umweltschutz


Anwendung:


Es weit verbreitet in Banken, Büros, Gebäuden, Bürogebäuden, Gartengemeinschaften, Plätzen, Fabriken, Gefängnissen, Straßenverkehr, Tankstellen, Schiffen und anderen Maschinenraum schwer, Stromausfall Selbsthemmung, kann in die Back-End-Sicherheit eingebettet werden System


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.steadysmps.com
Home > Products > Intelligent Management System(APPDU)

Intelligent Management System(APPDU)

Product categories of Intelligent Management System(APPDU), we are specialized manufacturers from China, Intelligent Management System, Management System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Intelligent Blood Collection R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

APPDU Ⅰ(without Intelligent Management)

More

APPDU Ⅱ(with Intelligent Management)

More

Power Distribution Unit

China Intelligent Management System(APPDU) Suppliers

APPDU intelligent power management project.Security is a set of professional intelligent power Management System, which can meet the requirements of UPS power supply, AC / DC power supply and Poe power supply, and can realize environmental monitoring and control (temperature, humidity, humidity, humidity) in the computer room. The fire alarm system can realize local and remote operation through centralized control software of power supply, monitor and control power consumption in real time .It can realize the function of building energy management . and develop software interface to any back-end cloud platform at the same time. In the real sense, the intelligent management of interconnection and interworking of power supply equipment in computer room has been realized.


Features:


High efficiency

Energy saving

safety

environment protection


Application:


It Widely used in banks, offices, buildings, office buildings, garden communities, squares, factories, prisons, road traffic, gas stations, ships and other machine room heavy, power failure self-lock, can be embedded in the back-end security system


Communicate with Supplier?Supplier
Fulina Wu Ms. Fulina Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier