http://de.steadysmps.com
Home > Produkt-Liste > POE-Schalter

POE-Schalter

Produktkategorie von POE-Schalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nicht verwalteter POE-Schalter , POE-Schalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Intelligenter POE-Schalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Gigabit Standard Managed POE Switch

Mehr

Gigabit Standard Nicht verwalteter POE-Switch

Mehr

Nicht-Standard-POE-Schalter

Mehr

100M POE-Schalter

Mehr

POE-Schaltnetzteil

Mehr

Outdoor-POE-Schalter

Mehr

WLAN-Zugangspunkt

China POE-Schalter Lieferanten

Das Ethernet-Stromversorgungssystem wird als POE-Stromversorgung bezeichnet , die aus Ethernet-Stromversorgungsgeräten und Ethernet-Stromversorgungsgeräten besteht. Es kann Daten übertragen und die Stromversorgung für Client-Geräte nur über ein Ethernet-Kabel ohne zusätzliche Verkabelung sicherstellen. G i gabit poe-Switches sind in verwaltete und nicht gemanagte POE-Switches unterteilt, nicht standardmäßige POE-Switches , die IEEE802.3af / at nicht erfüllen. und es hat auch Indoor-Serie und Outdoor-Serie mit 10/100 / 1000M Eingang und Ausgang .


Eigenschaften:


1. Kann die Impedanz des Signals erkennen. Wenn eine Eingangsspannung an das Gerät angelegt wird, muss diese innerhalb des definierten Spannungsbereichs grob identifiziert werden. Wenn ein Ethernet-Power-Gerät für die Stromversorgung plädiert, sendet es zunächst das Spannungssignal von 2,5V ~ 10V an Ethernet. Nach dem Erfassen des Spannungssignals legt die Stromversorgungseinrichtung einen 23750 Ohm-Widerstand an den Stromversorgungsschaltkreis, und der Strom ändert sich mit der Eingangsspannung. Durch die Erkennung des Stroms wird bestätigt, dass am Ethernet-Kabelanschluss eine effektive Ethernet-Stromversorgung vorhanden ist. Wenn der angeordnete Widerstandswert im Bereich von 26250/45000 Ohm liegt, wird davon ausgegangen, dass das Ethernet-Gerät zwar wirksam ist, aber keine Stromversorgung benötigt. Resistive Werte anderer Größen bedeuten, dass die erkannte Ethernet-Ausrüstung nützlich ist.


2. Geben Sie ein. Strom ist mit einer Art Lücke ausgestattet, wobei jede Art nicht einem bestimmten Strom entspricht. Analogie, die "0" -Klasse der Elektrizität ist mit einem Strom von 0,5 Ma 4 Ma ausgestattet. Wenn ein effektives Signal von einer Stromversorgung erkannt wird, wird es klassifiziert. Die spezifische Methode besteht darin, die Spannung auf 15,5 V oder 20,5 V auf der Internetverbindung anzuheben, so dass das Ethernet-Stromversorgungsgerät einen statischen Strom verliert, und vervollständigt dann die Klassifizierung der Stromversorgungseinrichtungen gemäß der aktuellen Skala.


3. Öffnen Sie eine zusammenhängende Verbindung. Es gibt zwei Arten von Switches, die an das Ethernet-Netzteil angeschlossen sind (Poe-Netzteil), ein Bipolar-Crystal-Switch mit hohem Nutzwert und niedrigem Kapital und der andere mit einem MOSFET-Switch, der eine extrem hohe Leistung aufweist und nahe 100 sein kann .


Anwendung:


Geeignet für verschiedene Ethernet-Geräte wie: IP-Telefon, Netzwerk-Überwachungskamera, PDA, Handy-Ladegerät, Kartenleser usw.


Produktbilder:


POE Switches

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Fulina Wu Ms. Fulina Wu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.steadysmps.com
Home > Products > POE Switches

POE Switches

Product categories of POE Switches, we are specialized manufacturers from China, Unmanaged POE Switch, POE Switches suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smart POE Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Gigabit Standard Managed POE Switch

More

Gigabit Standard Non-managed POE Switch

More

Non-standard POE Switch

More

100M POE Switch

More

POE Switch Power Supply

More

Outdoor POE Switch

More

Wireless AP

China POE Switches Suppliers

Ethernet power supply system is referred to as POE power supply, which consists of Ethernet power supply equipment and Ethernet power equipment. It can transmit data and provide DC power supply to client equipment only through one Ethernet cable, without the need for additional wiring.Gigabit POE Switches are divided into managed and non-managed POE switches ,non-standard POE switches which do not meet the IEEE802.3af/at. and also it has indoor series and outdoor series with 10/100/1000M input and output port.


Features:


1. Can recognize the impedance of the signal. When an input voltage is applied to the device, it must be roughly identified within the defined voltage range. When an ethernet power device pleads for power supply, it first sends out the voltage signal of 2.5V~10V to Ethernet. After detecting the voltage signal, the power facility puts a 23750 ohmic resistor on the power supply circuit, and the current changes with the input voltage. By detecting the current, it is confirmed that there is an effective Ethernet power supply at the Ethernet cable terminal. If the arranged resistance value is in the area of 26250 / 45000 ohms, it is considered that the ethernet equipment is effective but does not need to supply power. Resistive values of other sizes mean that the detected ethernet equipment is useful.


2. Type. Electricity is equipped with a type of gap, each type corresponding to not a certain current. Analogy, the "0" class of electricity is equipped with a current of 0.5 Ma 4 Ma. When an effective signal is detected by a power supply, it is classified. The specific method is to lift the voltage to 15.5V or 20.5V on the Internet link, so that the Ethernet power equipment loses a static current, and then completes the classification of the power facilities according to the current scale.


3. Open coherent connection. There are two kinds of switches connected to Ethernet power supply (Poe power supply), one is bipolar crystal switch, which has high utility and low capital, and the other is MOSFET switch, which has extremely high power performance and can be close to 100th.


Application:


Suitable for different Ethernet devices such as: IP phone, network security camera, PDA, mobile phone charger, card reader, etc.


Product images:


POE Switches

Communicate with Supplier?Supplier
Fulina Wu Ms. Fulina Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier