Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Fulina Wu Ms. Fulina Wu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:+86-0769-87788370 E-Mail-Adresse:fulina@d-ear.cn
Home > Produkt-Liste > Intelligentes Managementsystem (APPDU) > APPDU Ⅰ (ohne intelligente Verwaltung)
Online Service
Fulina Wu
Kontaktieren jetzt

APPDU Ⅰ (ohne intelligente Verwaltung)

Produktkategorie von APPDU Ⅰ (ohne intelligente Verwaltung), wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Intelligentes Managementsystem (Appdu) , Anwendung (ohne intelligente Verwaltung) Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
APPDU Ⅱ (mit intelligentem Management)

Marke: Stetig

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

APPDU Ⅱ (mit intelligentem Management) APPDU2020-6 / APPDU2028-6, die zweite Generation der aktualisierten intelligenten Advanced Power Management - Produkte, hat 1000M 16/24 Port POE Switches verwaltet werden , vier o ptical e le ctronic...
Europäische 8-Wege-Stromverteilungseinheit

Marke: Stetig

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/month

Produktbeschreibung Europäische 8-Wege-Stromverteilungseinheit mit Schalter , 1 HE, 19- Zoll- Rackmontageschrank, 16A, 250 V, Verteilereinheit für Schrank , 19- Zoll- Typ mit horizontaler / vertikaler Montage, europäische Stromverteilungseinheit ;...
Europäische 8-Wege-PDU mit Display

Marke: Stetig

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/month

Produktbeschreibung Europäische 8-Wege-Stromverteilungseinheit , 1 HE, 19- Zoll- Rackmount-Schrank, 16A, 250 V, Schrankstromverteilung , 19 "horizontale / vertikale Montage, europäische Stromverteilungseinheit ; Hochleistungs-Aluminiumgehäuse;...
Smart PDU (Power Distribution Unit)

Marke: Stetig

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

Neue intelligente Stromverteilungseinheit mit LED-Anzeige, 1U, 8-Phasen-Stromverteilungseinheit mit Aluminiumgehäuse, Rackmontage 19 '' Zoll 16A 2 5 0V PDU; Die Übereinstimmung mit APPDU kann die Funktion der Überwachung von Strom, Spannung,...
APPDU Ⅰ (ohne intelligentes Management)

Marke: Stetig

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

APPDU1020-6 / APPDU1028-6. Es ist die erste Generation von APPDU-Produkten für das Gebäudeenergiemanagementsystem . Das Produkt ist gemäß dem 19-Zoll-1U-Gehäuse montiert, verwendet das Intelligent Power Management System , arbeitet als Intelligent...
Integriertes intelligentes Netzteil für die Videoüberwachung auf der Straße

Marke: Stetig

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

Integrierte Intelligente Netzteil für Straßenvideoüberwachung, Videoüberwachung Control System wird häufig von Menschen in unserem Leben dailly begrüßt und Straßenvideoüberwachungssystem wird ein großes Prozent im Verkehrsmanagement und Kontrolle...
PDU (Power Distribution Unit)

Marke: Stetig

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

Intelligent Power Distribution Unit, 1 HE, 8 Möglichkeiten , Aluminiumgehäuse, Rackmount 19 '' Zoll 16A 250V, Power Distribution Unit für Server - Rack, 19" Horizontal / Vertikal Montagetyp, PDU (Power Distribution Unit) ;; Heavy Duty...

China APPDU Ⅰ (ohne intelligente Verwaltung) Lieferanten

APPDU (ohne intelligente Verwaltung)




APPDU1020-6 / APPDU1028-6. Es ist die erste Generation von APPDU- Produkten. Das Produkt ist nach dem 19-Zoll-1U-Schrank montiert, nimmt integrierte modulare Stromversorgung und Management-Modus, ist sorgfältig entworfen und hergestellt, hat 1000M nicht verwalteten 16/24-Port-POE-Switch-Funktion, und vier optoelektronische kaskadierte Kommunikationsports. Die Gesamtleistung der DC-Stromversorgung beträgt 450 W, die 5/6-Bit-PDU starke Power-Board-Funktion, die Gesamtleistung von 4 000 W, hat nicht die intelligente Verwaltung und die Umwelt-Überwachungsfunktion.

 

 

Eigenschaften :

 


  • Eingang: AC100 220V 50 / 60Hz
  • Gesamtleistung: 4000W
  • Funktion: mit der Funktion von 1000M Management 16/24 Port POE-Schalter.
  • Umgebungsüberwachung: zwei Temperatur- und Feuchtigkeitsüberwachungsanschlüsse, ein Rauchsensoranschluss, ein Gerätekaskadenanschluss,
  • PDU-Funktion: kommt mit 5/6-Bit-Smart-PDU starke Power-Plug-Board
  • System: mit Hintergrundkontrollsystem

 

 

Anwendung:

 

Stetig intelligente Stromversorgung Management muss die elektrische Ausrüstung in Echtzeit zu überwachen, einschließlich des Lesens und der Analyse der Strom, Spannung und so weiter, so dass die Stromversorgung ausgeschaltet werden kann, kann die Energie neu gestartet werden, kann die Fernbedienung sein durchgeführt, und das wissenschaftliche Management des Stromverbrauchs kann realisiert werden. Umfassende Energieeinsparung realisieren. Es weit verbreitet in Banken, Büros, Gebäuden, Bürogebäuden, Gartengemeinschaften, Plätzen, Fabriken, Gefängnissen, Straßenverkehr, Tankstellen, Schiffen und anderen Maschinenraum schwer, Stromausfall Selbsthemmung, kann in die Back-End-Sicherheit eingebettet werden System

 

 

Produktbilder:

 

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Fulina Wu Ms. Fulina Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:+86-0769-87788370 Email:fulina@d-ear.cn
Home > Products > Intelligent Management System(APPDU) > APPDU Ⅰ(without Intelligent Management)
Online Service
Fulina Wu

Ms. Fulina Wu

Leave a message
Contact Now

APPDU Ⅰ(without Intelligent Management)

Product categories of APPDU Ⅰ(without Intelligent Management), we are specialized manufacturers from China, Intelligent Management System(Appdu), AppduⅠ(Without Intelligent Management) suppliers/factory, wholesale high-quality products of APPDU Ⅰ(without Intelligent Management) R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
APPDU Ⅱ(with intelligent management)

Brand: Steady

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000PCS/Day

APPDU with intelligent management APPDU2020 6 APPDU2028 6 the second generation of upgraded intelligent Advanced Power Management products has 1000M managed 16 24 port POE switches four optical electronic cascading communication ports and a total DC...
APPDU Ⅰ(without intelligent management)

Brand: Steady

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000PCS/Day

APPDU1020 6 APPDU1028 6 it is the first generation of APPDU products for Building Energy Management System The product is assembled according to the 19 inch 1U cabinet adopts Intelligent Power Management System It work as Intelligent Power Manager...
8 Way European PDU with display

Brand: Steady

Packaging: carton box

Supply Ability: 100000PCS/month

Product Description 8 Way European Power Distribution Unit 1U 19 Inch Rackmount cabinet 16A 250V cabinet power distribution 19 Horizontal Vertical Mount Type European Power distribution Unit Heavy Duty Aluminuml Body with surge protection Output...
Smart PDU(Power Distribution Unit)

Brand: Steady

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000PCS/Day

New Smart Power Distribution Unit with LED display 1U 8 Phase Power Distribution Unit with Aluminum Shell Rackmount 19 Inch 16A 250V PDU Match with APPDU can reach the function of Monitoring current voltage power ambient temperature and humidity...
8 Way European Power Distribution Unit

Brand: Steady

Packaging: carton box

Supply Ability: 100000PCS/month

Product Description 8 Way European Power Distribution Unit with switch 1U 19 Inch Rackmount cabinet 16A 250V Distribution unit for cabinet 19 Horizontal Vertical Mount Type European Power distribution Unit Heavy Duty Aluminuml Body with surge...
Integrated Intelligent PSU for Road Video Surveillance

Brand: Steady

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000PCS/Day

Integrated Intelligent PSU for Road Video Surveillance Video Surveillance Control System are widely welcomed by people in our dailly life and Road Video Surveillance System will occupy a big percent in traffic management and control Also Video...
PDU (Power Distribution Unit)

Brand: Steady

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000PCS/Day

Intelligent Power Distribution Unit 1U 8 Ways Aluminum Shell Rackmount 19 Inch 16A 250V Power Distribution Unit for Server Rack 19 Horizontal Vertical Mount Type PDU Power Distribution Unit Heavy Duty Aluminuml Body Pdu Power Distribution Unit...

China APPDU Ⅰ(without Intelligent Management) Suppliers

APPDU (without intelligent management)




APPDU1020-6 / APPDU1028-6. it is the first generation of APPDU products. The product is assembled according to the 19-inch 1U cabinet, adopts integrated modular power supply and management mode, is carefully designed and manufactured, has 1000M non-managed 16 / 24 port POE Switch function, and four optoelectronic cascaded communication ports. The total power of DC power supply is 450 W, the 5 / 6 bit PDU strong power board function, the total power 4 000 W, does not have the intelligent management and the environment monitoring function.

Features:


  • Input: AC100 220V 50/60Hz
  • Total power: 4000W
  • Function: with the function of 1000M management 16 / 24 port POE switch.
  • Environmental monitoring: two temperature and humidity monitoring ports, one smoke sensing port, one device cascade port ,
  • PDU function: comes with 5 / 6 bit smart PDU strong power plug board
  • System: with background control system

Application :

Steady intelligent power supply management needs to monitor the electric equipment in real time, including the reading and analysis of the current, voltage and so on, so that the power supply can be turned off, the power can be restarted, the remote operation can be carried out, and the scientific management of electricity consumption can be realized. Realizing comprehensive energy saving. It Widely used in banks, offices, buildings, office buildings, garden communities, squares, factories, prisons, road traffic, gas stations, ships and other machine room heavy, power failure self-lock, can be embedded in the back-end security system

Product images:

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry