Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Fulina Wu Ms. Fulina Wu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:+86-0769-87788370 E-Mail-Adresse:fulina@d-ear.cn
Home > Produkt-Liste > Din-Rail-Netzteil > DIN-Schiene Netzteil 12VDC
Online Service
Fulina Wu
Kontaktieren jetzt

DIN-Schiene Netzteil 12VDC

Produktkategorie von DIN-Schiene Netzteil 12VDC, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, DIN-Schienen-Netzteil , Din-Rail Netzteil 12Vdc Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von DIN-Schienen-Netzteil-Anwendungen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
12VDC 3A 36W Din Rail Netzteil

Marke: STETIG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Spezifikation: ◎ Optionale 12V / 24V DC Ausgangsspannung, einige Modelle unterstützen USV-Funktion. ◎ Flammhemmender Kunststoffkörper, Trapezzaun-Wärmeableitungsdesign ◎ Kommt mit 3 Jahren Garantie ◎ 100% Alterungstest bei voller Pulslast ◎ Mit...
AC zu DC 24VDC Stromversorgung DIN-Schiene

Marke: STETIG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Bei diesen 24-V-Gleichstromversorgungen handelt es sich um AC / DC-Schaltnetzteile mit zwei Ausgängen, die die Schienenmontage unterstützen. Diese Din-Rail-Netzteilserie übernimmt das Design der Flyback-Netzteilstruktur. Es gibt zwei Modelle. Es...
24V 36W industrielle DIN-Schienenstromversorgung

Marke: STETIG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Eigenschaften: * 100% ausreichend Leistung und 100% Volllast-Einbrenntest * Hohe Zuverlässigkeit und neues Modedesign * Geringe Ausgangswelligkeit und Rauschen * Sanftanlaufschaltungen zur Begrenzung des Wechselstromes * Bei unter Spannung stehender...
12V 5A DIN-Schienenmontagesystem

Marke: STETIG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Spezifikationen: * AC-Eingangsbereich: 100-240 VAC, 47-63 Hz * Ausgangsspannung: DC 12V / DC 24V * Ausgangsstrom: 1,5 A / 2,5 A (24 V) 3 A / 5 A (12 V) * Mechanischer Schlag: 10-500 Hz, 2G 10 min / 1 Periode, Zeit 60 min * Ausgangsspannung ist...
12VDC 60W Din Rail Netzteil

Marke: STETIG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Bei diesen Din-Rail-Netzteilen handelt es sich um AC / DC-Schaltnetzteile mit zwei Ausgängen, die die Schienenmontage unterstützen. Der Eingangsspannungsbereich des Netzteils 12 VDC beträgt 100 V bis 240 V ~, 50/60 Hz, und die Ausgangsgleichspannung...
Netzteil 36W Ausgang Din Rail

Marke: STETIG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Die Din-Rail-Netzteilfunktion ist in zwei Versionen unterteilt, je nachdem, ob sie den USV-Zugang unterstützt. Diese 12-VDC-Netzteilserie des Netzteils übernimmt das Design der Flyback-Netzteilstruktur. Der Wirkungsgrad der USV-Umwandlung des...
24V 60W Din Rail Netzteil

Marke: STETIG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Spezifikationen: ◎ Eingangsspannung: 100-240VAC Doppelte Eingangsspannung ◎ Trennung von Ein- und Ausgang ◎ 100% Alterungstest bei voller Pulslast ◎ Hohe Umwandlungseffizienz, lange Lebensdauer und hohe Zuverlässigkeit ◎ LED-Anzeige zum Einschalten...
12V industrielle DIN-Schienenstromversorgung

Marke: STETIG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000

Spezifikationen: ◎ Eingangsspannung: 100-240VAC Doppelte Eingangsspannung ◎ Die Ausgangsspannung von 12 V / 24 V DC ist optional. Ein Teil der Modelle unterstützt die USV-Funktion. ◎ Flammhemmender Kunststoffkörper, leiterförmiges...
Din Rail Netzteil 12VDC 36W 60W

Marke: STETIG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 520K/ Month

Din Rail Stromversorgung ein auf den Geräteschrank gelegt. Es hat die Gleisstruktur, bequeme Installation und Wartung. Din-Rail-Netzteile , Ausgangsspannung 12VDC, Ausgangsstrom 3A, 5A Ausgangsleistung 36W 60W. Eigenschaften: Breiter...
Kunststoffschale DC Din Rail Stromversorgung

Marke: STETIG

Verpakung: Von Verbrauchern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 520K/ Month

Din-Rail-Netzteil 12VDC Serie mit Ausgangsleistung 36W und Ausgangsspannung 12VDC und Strom 3a. Es hat die Gleisstruktur, bequeme Installation und einfache Wartung. Din Rail Stromversorgung ein auf den Geräteschrank gelegt. Din-Rail-Netzteile...
24V 5A Din Rail CCTV-Stromversorgung

Marke: STETIG

Verpakung: Von Verbrauchern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 520K/ Month

Din-Rail-Netzteil 12VDC Serie mit Ausgangsleistung 36W und Ausgangsspannung 12VDC und Strom 3a. Es hat die Gleisstruktur, bequeme Installation und einfache Wartung. Din Rail Stromversorgung ein auf den Geräteschrank gelegt. Din-Rail-Netzteile...
12V 5A Netzteil mit Din Rail Funktion

Marke: STETIG

Verpakung: Von Verbrauchern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 520K/ Month

Din-Rail-Netzteil 12VDC Serie mit Ausgangsleistung 36W und Ausgangsspannung 12VDC und Strom 3a. Es hat die Gleisstruktur, bequeme Installation und einfache Wartung. Din Rail Stromversorgung ein auf den Geräteschrank gelegt. Din-Rail-Netzteile...
36W DIN-Schienennetzteil 12VDC 3A

Marke: STETIG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 520K/ Month

DIN-Schienen-Netzteil 12VDC serie mit ausgangsleistung 36W und ausgangsspannung 12vdc und strom 3a. Es hat die Spurstruktur, die bequeme Installation und die einfache Wartung. DIN-Schienenstromversorgung ein an den Geräteschrank geklebter. Din-Rail...
Als Modell din rail ups Stromversorgung

Marke: STETIG

Verpakung: Von Verbrauchern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 520K/ Month

DIN-Schienen-Netzteil 12VDC serie mit ausgangsleistung 36W und ausgangsspannung 12vdc und strom 3a. Es hat die Spurstruktur, die bequeme Installation und die einfache Wartung. DIN-Schienenstromversorgung ein an den Geräteschrank geklebter. Din-Rail...

China DIN-Schiene Netzteil 12VDC Lieferanten

DIN-Schiene Netzteil 12VDC


12V DIN-Schienenstromversorgung   haben 36W und 60W, Ausgangsstrom 3A und 5A.

 

Eigenschaften:

Großer Eingangsbereich: 100-240V, 50 / 60Hz.

Einfach für die Installation und kann in der Schiene folgen CCTV bei der Arbeit

Kühlung durch freie Luftkonvektion

LED-Anzeige für das Einschalten

Schutz: Kurzschluss, Überstrom, Überlast, Überspannung.

Effizienz 85%

100% Volllast-Einbrenntest

3 Jahre Garantie


Produktanwendung:


Geeignet für Hausautomation, CCTV, Überwachungskamera und LED-Beleuchtung

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Fulina Wu Ms. Fulina Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:+86-0769-87788370 Email:fulina@d-ear.cn
Home > Products > Din-rail Power Supply > Din-rail Power Supply 12VDC
Online Service
Fulina Wu

Ms. Fulina Wu

Leave a message
Contact Now

Din-rail Power Supply 12VDC

Product categories of Din-rail Power Supply 12VDC, we are specialized manufacturers from China, Din-Rail Power Supply, Din-Rail Power Supply 12Vdc suppliers/factory, wholesale high-quality products of Din Rail Power Supply Applications R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
12VDC 3A 36W Din Rail Power Supply

Brand: STEADY

Supply Ability: 1000000

Specification Optional 12V 24V DC output voltage some models support UPS function Flame retardant plastic body trapezoidal fence heat dissipation design Comes with 3 years warranty 100 full pulse load aging test With short circuit protection over...
AC to DC 24VDC Power Supply DIN Rail

Brand: STEADY

Supply Ability: 1000000

This Power Supply 24VDC supplies are AC to DC dual output switching power supplies that support rail mounting This Din rail Power Supply series of power supply adopts the design of flyback power supply structure There are two models There are two...
12V 5A DIN rail Mount System

Brand: STEADY

Supply Ability: 1000000

Specifications AC input range 100 240VAC 47 63Hz Output voltage DC 12V DC 24V Output current 1 5A 2 5A 24V 3A 5A 12V Mechanical shock 10 500Hz 2G 10min 1 period time 60min Output voltage is adjustable DC 11 14V Being available for battery charging...
24V 36W Industrial DIN Rail Power Supply

Brand: STEADY

Supply Ability: 1000000

Features 100 enough power and 100 full Load burn in test High reliability and new fashion design Low output ripple and noise Soft start circuits limiting ACsurge current With battery under voltage protection 10 5V 20V Other output voltage and...
24V 60W Din Rail Power Supply

Brand: STEADY

Supply Ability: 1000000

Specifications Input voltage 100 240VAC Dual input voltage Separation of input and output 100 full pulse load aging test High conversion efficiency long life and high reliability LED indicator for power on Application CCTV Camera systerm Alarm...
Power Supply 36W Output Din Rail

Brand: STEADY

Supply Ability: 1000000

The Din rail Power Supply function is divided into two versions according to whether it supports UPS access This Power Supply 12VDC series of power supply adopts the design of flyback power supply structure Din rail Power Supply UPS conversion...
12VDC 60W Din Rail Power Supply

Brand: STEADY

Supply Ability: 1000000

This Din rail Power Supply supplies are AC to DC dual output switching power supplies that support rail mounting The Power Supply 12VDC input voltage range is 100V 240V 50 60Hz and the output DC voltage supports 12V and 24V There are two models...
12V Industrial DIN Rail Power Supply

Brand: STEADY

Supply Ability: 1000000

Specifications Input voltage 100 240VAC Dual input voltage 12V 24V DC output voltage is optional part of models support UPS function Flame retardant plastic body ladder shaped fence heat dissipation design Support power status indication and output...
Din rail Power Supply 12VDC 36W 60W

Brand: STEADY

Supply Ability: 520K/ Month

Din rail power supply applied to the equipment cabinet It has the track structure convenient installation and maintenance Din rail Power Supply Ups output voltage 12VDC Output current 3A 5A output power 36W 60W Features Wide input range 100 240V 50...
plastic shell dc din rail power supply

Brand: STEADY

Packaging: By customer

Supply Ability: 520K/ Month

Din rail Power Supply 12vdc series with output power 36W and output voltage 12vdc and current 3a It has the track structure convenient installation and easy maintenance Din rail power supply applied to the equipment cabinet Din rail Power Supply Ups...
24V 5A Din rail CCTV power supply

Brand: STEADY

Packaging: By customer

Supply Ability: 520K/ Month

Din rail Power Supply 12vdc series with output power 36W and output voltage 12vdc and current 3a It has the track structure convenient installation and easy maintenance Din rail power supply applied to the equipment cabinet Din rail Power Supply Ups...
12V 5A power supply with din rail function

Brand: STEADY

Packaging: By customer

Supply Ability: 520K/ Month

Din rail Power Supply 12vdc series with output power 36W and output voltage 12vdc and current 3a It has the track structure convenient installation and easy maintenance Din rail power supply applied to the equipment cabinet Din rail Power Supply Ups...
36W Din rail Power Supply 12VDC 3A

Brand: STEADY

Supply Ability: 520K/ Month

Din rail Power Supply 12vdc series with output power 36W and output voltage 12vdc and current 3a It has the track structure convenient installation and easy maintenance Din rail power supply applied to the equipment cabinet Din rail Power Supply Ups...
As model din rail ups power supply

Brand: STEADY

Packaging: By customer

Supply Ability: 520K/ Month

Din rail Power Supply 12vdc series with output power 36W and output voltage 12vdc and current 3a It has the track structure convenient installation and easy maintenance Din rail power supply applied to the equipment cabinet Din rail Power Supply Ups...

China Din-rail Power Supply 12VDC Suppliers

Din-Rail Power Supply 12VDC


12v din rail power supply have 36W and 60W, output current 3A and 5A.

Features:

Wide input range: 100-240V, 50/60Hz.

Easy for the installation and can move in the rail follow CCTV when working

Cooling by free air convection

LED indicator for power on

Protection: short circuit, over current, overload, over voltage.

Efficiency 85%

100% full load burn-in test

3 years warranty


Product application:


Suitable for home automation, CCTV, security camera and led lighting

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry